„Hallo Kita-Kind“ Hilfe, mein Kind isst nichts - oder essen Kinder einfach anders?


Stell dir vor, dein kleiner Nachwuchs hat plötzlich die Menükarte auf wenige Leibspeisen gekürzt – ein Drama am Esstisch!

 

Vielleicht fragst du dich:

Ist mein Kind mit allen Nährstoffen versorgt?  Warum isst mein Kind nur ein paar wenige Lebensmittel? Was soll ich noch kochen? Wie kann ich die Lebensmittelpalette erweitern? Manchmal isst mein Kind am Tag kaum etwas. Mein Kind isst nur ungesundes. Wie kann ich wieder für alle Spass in die Ernährung bringen? 


In meinem brandneuen Kurs: „Hallo Kita-Kind“ Hilfe, mein Kind isst nichts - oder essen Kinder einfach anders?“ gehen wir dem Geheimnis des Essverhaltens von 1,5 - 5jährigen auf den Grund und ich zeige dir Strategien auf, wie ihr zu einem normalen Essalltag zurück kehren könnt.

 

Lass uns das Thema Essen wieder positiv erleben – ohne Stress und mit viel Freude!

 

Buche dir ein Ticket, denn die Plätze sind begrenzt!
Der Kurs findet am 7.9. von 10:00 - 11:30h online statt und verspricht jungen Eltern eine entspanntere Essenszeit. Ab dem 7.9. wird der Kurs auch on demand abrufbar sein.

 

Hilfe, Mein Kind isst nichts...

69,00 € / Person

 

Termine:
7.9.24, 10:00 - 11:30h