Buche deine Babybauch-Party!

Juchu...Du bist schwanger!

 

Wußtest Du, dass dies die gesündeste Zeit in deinem Leben sein sollte? Denn du prägst jetzt schon die spätere Gesundheit deines Babys.

 

Welche Nährstoffe jetzt besonders für dich und dein Kind wichtig sind, auf was du besonders achten kannst und wie ihr beide gesund die Schwangerschaft erleben könnt - das erfährst Du auf meiner Live-Online Babybauch-Party.

 

In 90 Minuten mach ich dich fit für eine entspannte Schwangerschaft. Stelle mir deine Fragen innerhalb der Party. 

Nach der Party  

erhältst du alle Infos schriftlich, du hast kostenlosen Zugang zur MamiToBe-Community, inkl. digitale Nachbetreuung in der Gruppe für all deine Ernährungsfragen in der Schwangerschaft. 

 

Babybauch-Party - „Open4All“

54,00 € / Person

 

Derzeit keine Termine... seit gespannt und schaut bald wieder vorbei!